Veröffentlicht in Ausflugsreisen, Timeline

06.10.2018 Lange Nacht der Museen

Am Abend vom 06. Oktober fand die Lange Nacht der Museen statt. Wir waren in Steyr mit dabei. Es war ein schöner Herbst Abend mit vielen kunterbunten Eindrücken. Vom Muesum Arbeitwelt bis hin zum Weihnachtsmuseum und einem sensationellen Rundgang mit dem Nachtwächter war Alles mit dabei. (Ort: Steyr Stadt | Smartphone Kamera: Samsung Galaxy S9+)

Veröffentlicht in Ausflugsreisen, Timeline

09.07.2017 Andrea Bocelli

Er kam im Rahmen seiner Cinema World Tour in die TipsArena Linz und verzauberte als die „Stimme Gottes“ seine Zuhörer. Während des Konzertes gab es sehr viele seiner bekannten Welthits zu hören. Auch die mit ihm gereisten Tänzer, Künstler und Solisten gaben ihr Bestes. Der Chor und das Orchester lieferten Höchstleistungen ab. In Summe war das gesamte Konzert ein Erlebnis der Emotionen. Mit der Kamera vom Samsung S7 Edge wurde ein gelungenes Foto Collagen Experiment spontan erstellt.

Veröffentlicht in Ausflugsreisen, Timeline

18.06.2017 Verborgene Plätze

Im Stift von Kremsmünster gibt es zahlreiche Plätze zu Entdecken. Im Rahmen von einem Besuch auf der Oberösterreichischen Landesgartenschau wurden sie erkundet. Besonders sehenswert ist der sehr schön angelegte Fischkalter. Er ist über den hauseigenen Klosterladen zu erreichen. Die verborgenen Plätze sind ein Meer der Ruhe und bieten Raum zum Nachdenken. Sie sind Ideal um einmal abschalten zu können.