Veröffentlicht in Ausflugsreisen, Timeline

31.05.2020 Roadtrip

Am Vormittag wurde vom Stromboding Wasserfall in das Ortszentrum von Hinterstoder gewandert. Der Kneip Park mit seinen zahlreichen Attraktionen war hier ein willkommenes Highlight. Vom Ortsbrunnen ging es wieder retour zum Stromboding Parkplatz. Dann folgte ein Roadtrip über den Pyhrnpass nach Liezen. Von dort aus fuhren wir mit dem Panda 4×4 über den Pötschenpass in Richtung Salzkammergut. In St. Wolfgang gab es eine kleine Wanderung und anschließend ein Schnitzel in der Dorfalm. Während der Rückfahrt wurde in Gmunden noch ein Stopp eingelegt. Dort gab es nach einem Spaziergang ein Eis.


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.