Veröffentlicht in Ausflugsreisen, Timeline

30.06.2020 Mariazell

In der Basilika konnten wir den Segen während der Heiligen Messe empfangen. Auch wurden in der Grotte zwei Kerzen angezündet. Ein Rundgang durch das wunderschöne Mariazell durfte dabei ebenso wie ein Andenkenkauf nicht fehlen. In dieser nicht alltäglichen Zeit sind ein paar Augenblicke der Besinnung in einem Wallfahrtsort sehr entschleunigend. Es war eine sehr schöner Aufenthalt.


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.