Veröffentlicht in Ausflugsreisen, Timeline

28.12.2019 Ice Magic

Das Projekt Ice Magic Linz macht Linz definitiv zu der Eis-Hauptstadt Ost-Österreichs. Ein Einzigartiges Erlebnis für Jung und Alt bei ca. -6 Grad Celsius. Zahlreiche Eisskulpturen erwarten die Besucher und laden zum Staunen und Verweilen ein. Das Eiskönigin 2 Motto wurde perfekt umgesetzt. Ein großes Danke an alle Mitwirkenden Künstler. Es war ein klasse Besuch. (Kamera: Samsung S9+)


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.