Veröffentlicht in Ausflugsreisen, Timeline

28.06.2020 Cumberland

Der Wildpark Grünau im Almtal ist Anfang Sommer besonders traumhaft. Wenn sich die Natur auf die andauernden Sonnenstrahlen eingependelt hat und Alles seinen besonderen Flair einnimmt. Die kunterbunte Tierwelt in Kombination mit den verschiedenen teils glasklaren Wasserspielen bringt Freude bei jedem Spaziergang. Alle Besucher kommen somit auf ihre Kosten. Der Ausflug war sehr schön.


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.