Veröffentlicht in Ausflugsreisen, Timeline

28.05.2017 Spital am Phyrn

Im Herzen von Spital am Phyrn gibt es einige sehenswerte Blickfänge zu entdecken. Das Element Wasser spielt dabei eine ganz wichtige Rolle. Auch das sehenswerte Berg Panorama kann sich sehen lassen und lädt jeden Reisenden ein der Kreativität ihren freien Lauf zu lassen. Bei einem kleinen Spaziergang wurden spontan mit der Smartphone Kamera vom Samsung S7 Edge ein paar Impressionen geschaffen. Vom historischen Bahnhof bis hin zum fließendem Gewässer strahlt Alles ein wenig das Gefühl der Ruhe und des Glücks aus. Es war eine wundervolle Stimmung an diesem Tag.


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.