Veröffentlicht in Ausflugsreisen, Timeline

28.02.2021 Brunnental

Rundherum vom dortigen zentral gelegenen Parkplatz ist es besonders schön. Er ist ein idealer Ausgangspunkt für diverse Wanderungen. Im Brunnental / Steyrling / Klaus an der Pyhrnbahn Gebiet lässt es sich recht gut die Natur erleben. Die Umgebung ist sehr sauber und vorbildlich gepflegt. Das glasklare Wasser vom Bach bringt Ruhe und Entspannung mit sich. Eine Tour in Richtung Waldfrieden Steyrling ist sehr empfehlenswert. Einfach ein klasse Tal.


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.