Veröffentlicht in Allgemein, Erinnerungen

27.07.2017 Kraft des Wassers

Zwischen den beiden Ortschaften Steinbach an der Steyr und Grünburg kam der Steyr Fluss aufgrund von teils sehr ergiebigen Niederschlägen der vergangenen Tage etwas von seinem Normalpegel Stand heraus. Reguliert vom Kraftwerk Klaus kam es jedoch nicht zu einem nennenswerten Hochwasser. Doch zeigen die Bilder von der Kamera des Samsung S7 EDGE die eindrucksvolle Kraft des Wassers und der Natur. Rund um das Kraftwerk Steinbach an der Steyr und der Messererweg Fußgängerbrücke konnten einige Impressionen eingefangen werden.


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.