Veröffentlicht in Timeline, Wanderungen

27.01.2021 Burgruine

In einem ganz besonderen Winterkleid präsentierte sich die Burgruine Losenstein im Bezirk Steyr Land. Oberhalb des Ortes auf einem Felsen im wunderschönen Ennstal ist sie schon von Weitem an ihrer markanten Form sehr gut erkennbar. Der Schnee verlieh den alten Gemäuern schon eine recht märchenhafte Optik. Eine perfekte Gelegenheit für TV einen Spaziergang und einmal sprichwörtlich die Seele baumeln zu lassen.


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.