Veröffentlicht in Allgemein, Erinnerungen

25.11.2018 Ice Magic

Mitten im Linzer Volksgarten Weihnachtsmarkt steht eine Halle voller Kunstwerke aus Eis. Hier ist es extra etwas kälter wie die äußere Umgebung. Somit halten die wunderschönen Skulpturen länger. Es gibt zahlreiche Tiere und auch Menschen zum Bestaunen. Alles wurde meisterlich aus mehreren Blöcken erschaffen. Das Ambiente rundherum wirkt sehr durchdacht und ordentlich. Einfach magisch. Mitglieder der Polizei, Feuerwehr, Bundesheer und Rettung kommen Etwas günstiger hinein. = Ausweise nicht vergessen. (Kamera: Samsung Galaxy S9+)


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.