Veröffentlicht in Allgemein, Erinnerungen

25.08.2019 Baumwipfelpfad

Ein Ausflug nach Gmunden ist immer sehr schön. Auf dem Grünberg gibt es zahlreiche Attraktionen. Dieses Mal ging es in luftige Höhen. Zwischen den Wipfeln der Bäume ging es in Sichtweite vom Traunstein und dem legendäre Traunsee über einen Pfad auf einem hohen Turm. Eine sehr schöne Wanderung rundherum und anschließende Einkehr in der Grünbergalm. (Kamera: Samsung Galaxy S9+)


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.