25.08.2019 Baumwipfelpfad

Ein Ausflug nach Gmunden ist immer sehr schön. Auf dem Grünberg gibt es zahlreiche Attraktionen. Dieses Mal ging es in luftige Höhen. Zwischen den Wipfeln der Bäume ging es in Sichtweite vom Traunstein und dem legendäre Traunsee über einen Pfad auf einem hohen Turm. Eine sehr schöne Wanderung rundherum und anschließende Einkehr in der Grünbergalm. (Kamera: Samsung Galaxy S9+)

Stefan Kaar ist ein passionierter Hobbyfotograf der für seine Fotoalben der kunterbuntesten Reisen eine Alternative zu Facebook und Co. geschaffen hat. In der Galerie 798.at gibt es einige Impressionen aus dem Leben sowie ein paar Experimente. Es wird sehr viel mit der Spiegelreflex (Nikon D7100), dem Smartphone (Samsung Galaxy S9+ in Kombination mit der Fitbit Ionic Adidas Smartwatch) und der Outdoor Kamera (Panasonic Lumix FT30) herumprobiert. Das Outdoor Navigationsgerät Garmin Gpsmap 66i sorgt für die Sicherheit während der Touren. Hier gibt es in unregelmäßigen Abständen immer Etwas zu entdecken. Zahlreiche Impressionen gibt es auch auf der Fotoplattform Instagram zu sehen.