Veröffentlicht in Ausflugsreisen, Timeline

25.08.2018 Burg Clam

Das Areal der Burg Clam befindet sich etwas oberhalb des Marktes Klam im Bezirk Perg  und liegt im Unteren Mühlviertel in Oberösterreich. Die historische Felsenburg steht auf einem bewaldeten Bergrücken und grenzt an eine Schlucht. Sie ist auch ein sehr berühmter Ort für Veranstaltungen. Dieses Mal fand ein Ritterfest mit Sturm auf die Burg statt. Es war sehr schön wieder einmal in die gelebte Geschichte eintauchen zu dürfen.


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.