Veröffentlicht in Timeline, Wanderungen

25.06.2020 Kleefeld

Am Vormittag wurde der Streichelzoo und der Wildtierpark Kleefeld bei Strobl am Wolfgangsee beim gleichnamigen Gasthaus besucht. Ob Hasen, Schafe oder Damwild Alles war mitdabei. Der familiengerechte Bienenerlebnisrundweg ist auch sehr empfehlenswert. Hier kann jeder Wanderer die Natur regelrecht hautnah miterleben. Die Gegend rundherum und das Erlebnis Restaurant sind auf jeden Fall einen Ausflug wert.


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.