Veröffentlicht in Allgemein, Erinnerungen

25.01.2020 Steyr

Eine wunderschöne Tour an einem Samstag Vormittag in Steyr und dabei die Sonne genießen. Das ist entspannend und auch sehr interessant. Diese romantische Stadt nahe dem Nationalpark Kalkalpen hat einen gewissen Flair. Die Runde war deshalb traumhaft. Der Stadtplatz in Kombination mit dem Ortsteil Zwischenbrücken ist eben etwas Besonderes und ein wichtiger Teil der Geschichte. (Kamera: Samsung S9+)


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.