Veröffentlicht in Mitteilungen, Timeline

25.01.2020 Brand

Ich bedanke mich bei den Freiwilligen Feuerwehren Waldneukirchen, Steinersdorf, St. Nikola und dem Roten Kreuz Bad Hall für den schnellen Einsatz. Auch der Polizei, dem Brandermittler, dem Styria Notdienst und dem Bürgermeister ein großes Danke. Uns vom Haus geht es soweit den Umständen entsprechend gut. Es kamen keine Personen zu Schaden. Die Rettungskette hat perfekt funktioniert. Alles hat Hand in Hand gearbeitet, vom Ersthelfer bis hin zum Einsatzleiter. Bettina und Ich sind schon wieder in der Wohnung. Die vom Feuer und vom Rauch stark betroffene Wohneinheit ist gesperrt.

P.S.: Es ist ein gutes Gefühl solche hoch proffessionell arbeitende Kameraden zu haben. Danke Jungs!


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.