Veröffentlicht in Mitteilungen, Timeline

24.12.2019 Weihnachtsgrüße

Ich wünsche Dir nun eine Zeit voll Ruhe und Besinnlichkeit. Ich wünsche Dir mit dem Gedicht ein ruhiges Fest mit Kerzenlicht. Ich wünsche Dir die Weihnachtstage voller Liebe – ohne Klage. Dieser Weihnachtsgruß soll sagen: Viel Freude an den Weihnachtstagen. Und das neue Jahr soll bringen, was zum Glück des Lebens zählt und dazu vor allen Dingen: FRIEDE AUF DER GANZEN WELT! – Merry Christmas and Happy New Year!


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.