Veröffentlicht in Ausflugsreisen, Timeline

24.05.2020 Grenzsprung

Zuerst wurde Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich und seine Sehenswürdigkeiten erkundet. Das Stadtzentrum dort und die imposante Schlossanlage sind sehr schön. Aufgrund der Witterung wurde dann nach Weyer in Oberösterreich gewechselt. Eine Wanderung zu der Katzensteinermühle rundete den wunderbaren Tag ab. An der Bundeslandgrenze gibt es zahlreiche Möglichkeiten für einen Tagesausflug und jeder Interssierte kann dabei bequem hin und her springen. (Kamera: Samsung S9+)


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.