Veröffentlicht in Naturseiten, Timeline

23.06.2019 Sommerbilder

In der diesjährigen Spezialreihe gibt es heuer ein paar Eindrücke des Beginns der Sommer Saison. Vom Boddinggraben, Kurpark Bad Hall, Almsee und Traunsee gibt es dabei ein paar Impressionen. Überall war es entspannend und auch ein wenig entschleunigend. Jeder der verschiedenen Plätze war die Besuche in den vergangenen Wochen und die damit verbundenen Wanderungen wirklich wert. Auch ein Pizza Essen im Hey Steyr war mitdabei. (Kamera: Samsung Galaxy S9+)


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.