Veröffentlicht in Naturseiten, Timeline

23.05.2020 Wetterbilder

Auf dem Heimweg von der Arbeit konnte so manche Wolkenstimmung mit der Smartphone Kamera eingefangen werden. Aufgrund der durchgehenden Front gab es auch einige Blitze zu Verzeichnen. Zwischen Piberbach und Waidern kam es dann letztendlich zu dem unvermeidbaren Kontakt. Noch in der Garage in Waldneukirchen teilte mir dann mein Handy eine Alarmierung zu einem Brand an einer Elektrischen Anlage mit. Somit ging es wieder nach Schiedlberg retour. Den Bericht dazu gibt es unter: http://www.ff-schiedlberg.at nachzulesen.


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.