Veröffentlicht in Ausflugsreisen, Timeline

23.05.2018 Burgruine Prandegg

Auf der wunderschönen Anlage der Burgruine Prandegg konnte so manches Neues entdeckt werden. Es ist immer wieder schön hier etwas zu wandern und die alten Gemäuer zu erkunden. Alleine der Weg zu der Burgruine ist ein Abenteuer. Auch die Besteigung des noch gut erhaltenen höchsten Punktes des historischen Gebäudes war sehr beeindruckend. Hier ist jeder Wanderer auf den Spuren der ehemaligen Bewohner unterwegs und erlebt die Geschichte somit hautnah. (Kamera: Panasonic Lumix FT30)


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.