Veröffentlicht in Timeline

22.10.2019 Natur Pur

Im Nationalpark Kalkalpen zieht der Herbst jetzt richtig ein. Beim Boddinggraben und dem Parkplatz Schwarzgraben bis hin zu den ältesten Waldgebieten ist Alles in ein goldenes Farbenmeer getaucht. Entlang der Krummen Steyrling ist es besonders schön. Bei dieser Etappe vom Training im Herbst ging es weit aus tiefer in den Wald hinein und so konnte so manche schöne Impression eingefangen werden. (Kamera: Samsung S9+)


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.