Veröffentlicht in Ausflugsreisen, Timeline

22.06.2020 Wolfgangsee

Am ersten Urlaubstag am Wolfgangsee erkundeten wir das Strobler Zentrum und schlenderten auch ein bisschen auf dem Bürglstein Panoramaweg in Richtung St. Wolfgang. Danach wurde St. Gilgen etwas näher unter die Lupe genommen. Im wunderschönen Hallenbad vom Hotel Hollweger entspannten und relaxten wir bevor es zum Abendessen in das Zentrum ging. Das Quartier bezogen wir im „Das Lisl“ Landhaus Hollweger.


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.