Veröffentlicht in Ausflugsreisen, Timeline

22.05.2018 Traunkirchen

Nicht nur in Gmunden kann jeder Besucher Etwas erleben, es ist auch in Traunkirchen besonders schön. Am malerischen Traunseeufer ist es zu dieser Jahreszeit besonders schön und entspannend. Es sind dort unter der Woche nicht allzu viel Leute unterwegs. Rund um das Kloster kann Kraft geschöpft und Alles in Ruhe erkundet werden. Hier gibt es sehr gut angelegt Wege die zu einem ausgedehnten Spaziergang einladen. (Kamera: Panasonic Lumix FT30)


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.