Veröffentlicht in Ausflugsreisen, Timeline

22.04.2018 Freilichtmuseum

Das in den 70er Jahren gegründete Niederösterreichische Freilichtmuseum befindet sich im Weißpark im Herzen der Stadt Haag. Es beinhaltet ca. 20 bäuerliche Gebäude. Sie stammen fast alle aus dem dortigen Mostviertel und wurden liebevoll wieder aufgebaut. Hier gibt es Geräteschuppen, Traktoren, Troadkasten und vieles mehr zu erkunden. Die Moststraße beginnt ebenfalls dort und lädt zu einer Wanderung ein. (Kamera: Panasonic Lumix FT30)


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.