Veröffentlicht in Ausflugsreisen, Timeline

22.03.2021 Leonstein

Die Pfarrkirche Leonstein befindet sich in einem Friedhof auf einer Anhöhe gelegen und ist schon von weitem sehr gut erkennbar. Sie ist dem Hl. Stephanus geweiht und gehört zum Dekanat Molln in der Diözese Linz. An der Westseite des oberen Teils der Anlage steht eine vom Holzkünstler Manfred Fürschuß geschaffene Skulptur des heiligen Franziskus. Ein sehr schöner und ruhiger Ort. Sehr gepflegt und sauber.


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.