Veröffentlicht in Allgemein, Erinnerungen

22.02.2020 Almsee

Der Almsee befindet sich im oberösterreichischen Teil des wunderschönen Salzkammergutes. Er ist ca. 10 km südlich von Grünau im Almtal entfernt und direkt am Nordende des Toten Gebirges gelegen. Dieser wunderbare See ist ungefähr 2,25 km lang und etwa 700 m breit. Er ist für kleinere und größere Wanderungen optimal geeignet. Eine Umrundung darf dabei natürlich auch nicht fehlen. (Kamera: Samsung S9+)


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.