Veröffentlicht in Naturseiten, Timeline

21.06.2018 Wetterbilder

Oberhalb des Steyr Flusses gab es einen wunderschönen Regenbogen zu sehen. Im Berg- und Hügelland waren zu diesem Zeitpunkt noch einige gewittrige Schauerzellen unterwegs. An diesem späteren Nachmittag gab es schöne Ansichten im Bezug auf das Wetter zu sehen. Ein paar Eindrücke wurden spontan von der Gemeinde Waldneukirchen aus mit der Smartphonekamera eingefangen. (Kamera: Aermoo M1)


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.