Veröffentlicht in Timeline, Wanderungen

20.06.2018 Steyrschlucht

Die Steyrschlucht lädt immer wieder zu einer ausgedehnten Wanderung ein. Dabei können neue kreative Ideen und jede Menge inspirierende Eindrücke gesammelt werden. Der Steyr Fluss ist zu jeder Jahreszeit ein sehenswerter und auch teils magischer Anziehungspunkt. Zwischen dem Ortskern von Molln und dem Naturschauspiel der Rinnenden Mauer ist es besonders schön. Vom Parkplatz Gradau wurde der Wanderweg bis hin zu der Rinnerden Mauer näher angesehen. Das Naturschutzgebiet ist für jede neue Erkundung bereit. Einfach nur traumhaft. (Kamera: Panasonic FT30)


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.