Veröffentlicht in Timeline, Wanderungen

19.07.2020 Hinterstoder

Vom Parkplatz Polsterlucke ging es über dem legendären Flötzersteig zum Gasthof Baumschlagerreith. Vorbei an der malerischen Landschaft und an einigen geschichtsträchtigen Orten. Hinterstoder ist eben zu jeder Jahreszeit einen Ausflug wert. Zahlreiches gilt es hier zu Entdecken und zu Erleben. Der angehende Steyrfluss trägt da sehr viel zum besonderen Ambiente bei. Einfach ein klasse Naturparadis.


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.