Veröffentlicht in Ausflugsreisen, Timeline

19.07.2020 Dietlkapelle

Die Dietlkapelle ist ein Raum der zur geistigen Sammlung dient. Hier wird einem die Erdverbundenheit bewusst. Man kann sich auch in dieser wundervollen Stille auch sehr gut einmal wieder Selbst finden. Das Licht der teils mundgeblasen und sehr farbigen Fenster dringt einzigartig in den Raum hinein. Alles harmoniert und bildet eine Einheit. Ein sehr schöner Ort für eine Auszeit am Wegesrand.


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.