Veröffentlicht in Naturseiten, Timeline

19.04.2017 Schneetreiben

Mit einem kurzen und spontanen Besuch des Winters wurde die Landschaft in ein wunderschönes Weiß getaucht. Das Winterwonderland war nicht sehr lange und bald kam wieder die Sonne durch. Es hatte jedoch einen gewissen eigenen Flair. Während eines kurzen Spaziergangs wurden spontan ein paar Aufnahmen im Ortskern von Schiedlberg mit der Nikon D7100 und der Smartphone Kamera vom Samsung S7 Edge erstellt. Es war ein traumhaftes Naturschauspiel.


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.