Veröffentlicht in Allgemein, Erinnerungen

18.02.2020 Naturjuwel

Die Rinnende Mauer ist eine Quelle in der Steyrschlucht im Mollner Gebiet. Die seit dem Jahr 1999 unter Naturschutz stehende Traufquelle befindet sich nach der Mündung der Krummen Steyrling auf der Mollner Seite des Steyr Flusses und ist ca. auf Höhe vom gegenüberliegenden Schloss Leonstein. Dort verlaufen verschieden angelegte Wanderwege. Es war eine sehr entspannende Tour. (Kamera: Samsung S9+)


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.