Veröffentlicht in Timeline, Wanderungen

17.10.2020 Eisenerz

Von der historischen Altstadt in Eisenerz ging die kleine Reise bei den alten Bahntunneln vorbei in Richtung des Schichtturms. Dort gab es eine wunderschöne Aussicht und eine kleine Pause. Danach wurde der Ortskern näher unter die Lupe genommen. Überall herrschte durch die schneebedeckten Bergspitzen bereits eine vorweihnachtliche Stimmung. Eisenerz ist immer für eine angenehme Überraschung bereit.


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.