Veröffentlicht in Ausflugsreisen, Timeline

16.05.2017 Kremsmünster

Die Landesgartenschau von Oberösterreich findet von 21. April bis 15. Oktober 2017 im malerischen Kremsmünster statt. Unter dem Motto „Dreiklang der Gärten“ gibt es im historischen Stift, belebten Markt und musikalischen Schloss Zahlreiches für die Besucher zum Entdecken. Auch das Musikinstrumentenmuseum im Schloss Kremsegg lädt zum verweilen und ausprobieren ein. Jeder Spaziergang durch die verschieden angelegten Themengärten ist ein Genuss für Herz und Seele. Mit der Nikon D7100 wurde spontan so manche wunderschöne Impression eingefangen und für die Ewigkeit festgehalten.


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.