Veröffentlicht in Allgemein, Erinnerungen

16.05.2017 Gmunden

Rundum das weit über die Landesgrenzen bekannte Schloss Ort und dem wunderschön angelegten Toscana Park lässt es sich gut Wandern. Dabei lassen sich die verschiedenen Seiten der Natur am Besten während eines ausgelassenen Rundgangs erkunden. Am Traunsee kann jeder Besucher die herrliche Seeluft schnuppern und dabei die Seele einfach mal kurz baumeln lassen. Jeder Besuch im malerischen Gmunden ist wie ein entspannender Kurzurlaub.


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.