Veröffentlicht in Ausflugsreisen, Timeline

15.12.2020 Postamt Christkindl

Die Dame am Schalter war sehr freundlich und auch vorbildlich kompetent. Meine Kundenwünsche wurden Alle erfüllt. Auch die Sonderausgabe der Briefmarken „ORF Friedenslicht aus Bethlehem – Gemeinschaftsausgabe mit Vatikanstadt“ war noch verfügbar. Ich bedanke mich beim gesamten Team vom Postamt Christkindl für die tolle Leistung in der Weihnachtszeit! Danke für den Einsatz und die Liebe zum Detail. Es war ein toller Besuch.


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.