Veröffentlicht in Allgemein, Erinnerungen

15.12.2018 Adventkalenderdorf

In Steinbach an der Steyr entsteht jedes Jahr ein wunderschönes Adventkalenderdorf mit Handwerkständen und einer liebevoll gestalteten Dekoration. Auch das Kulinarische kommt dabei nicht zu kurz. Wenn es schneit entsteht rundherum ein regelrechtes Winterwonderland. Die Krippenaustellung und ein Besuch im Pfarrheim sind hier besonders empfehlenswert. Alle Lichter kommen in der Nacht noch besser zur Geltung. (Kamera: Samsung Galaxy S9+)


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.