Veröffentlicht in Ausflugsreisen, Timeline

15.09.2020 Burg Losenstein

Die noch recht gut erhaltenen Gemäuer der Burgruine in Losenstein erheben sich über dem malerischen Ortskern auf einem über 55 Meter hohen Dolomitfelsen. Sie ist eine der größten und ältesten Anlagen von Oberösterreich. Alles wird Sehr gut gepflegt durch den Rund um die Burg Verein. Die Toiletten sind einwandfrei sauber. Ein speziell ausgewiesener Parkplatz unterhalb der Burgkulisse vorhanden. Perfektes Ausflugsziel. Ein Festes Schuhwerk bitte beim Besuch anziehen!


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.