Veröffentlicht in Timeline, Wanderungen

14.03.2018 Steyrtal

Nach einer Wanderung beim Stausee Klaus ging es über die wunderschöne Ramsau nach Molln. Zum Schluss war ein Teil der Schacher Runde drann. Rund 10 Kilometer wurden an diesem Tag mit kleineren Unterbrechungen zu Fuß bewältigt. Dazwischen stand der Fahrspaß mit meinem Traumauto, dem Fiat Panda 4×4, am Programm. Wandern im Steyrtal ist auch bei regnerischem Wetter mit der richtig gewählten Ausrüstung schön. Die Fotos wurden mit der Smartphone Kamera vom Aermoo M1 ganz spontan erstellt.


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.