Veröffentlicht in Ausflugsreisen, Timeline

13.07.2019 OÖ Feuerwehrmuseum

In St. Florian befindet sich ein einzigartiges Museum das ganz im Zeichen der Feuerwehr steht. Hier wird die wertvolle Arbeit der Kameraden und Kameradinnen in Würde mit Hilfe dieser wichtigen Schnittstelle für die Öffentlichkeitsarbeit dargestellt. Von den Anfangszeiten bis hin zur aktuellen Brandbekämpfung wird hier Alles sehr gut erklärt. Bei den Videoterminals gibt es sogar einen Einblick in alte Feuerwehrfilme. Einfach sehenswert und auch im Regen schön durchzusehen.


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.