Veröffentlicht in Allgemein, Erinnerungen

13.04.2020 14 Tage

Das Wetter und die Natur in einem Zeitraum von zwei Wochen dokumentiert. Schneebedeckte Äste und Sonnenschein waren dabei. Die Natur ist auch regional besonders schön. Spaziergänger kommen hier auf ihre Kosten. Das Gebiet rund um Waldneukirchen ist einfach traumhaft. Das wunderschöne Tor zum Steyrtal bietet eben sehr viel Abwechslung. Die Runde um die Waldkapelle ist besonderes entspannend und sehr beliebt. (Kamera: Samsung S9+)






798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.