Veröffentlicht in Allgemein, Erinnerungen

13.02.2019 Baumschlagerreith

Der Winter lässt sich in Hinterstoder besonders gut erleben. Ein sehr empfehlenswerter Ort dafür ist das  Baumschlagerreither Gebiet. Am Stodertaler Talschluss gibt es rießige Weideflächen vor der atemberaubenden Kulisse eines Bergmassives. Auf einer gut befestigten und geräumten (Schnee) Fahrbahn geht es rund acht Kilometern vom Ortszentrum Hinterstoder zum Almgasthof Baumschlagerreith auf rund 720 Meter Höhe. Er ist ein optimaler Ausgangspunkt für viele schöne Touren. Im Sommer ist jeder Wanderer zügig beim Steyr Ursprung und im Winter sind alle Sport Begeisterten sehr schnell auf der Langlauf Loipe. Einfach ein klasse Ort zum Entspannen. (Kamera: Samsung Galaxy S9+)


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.