Veröffentlicht in Ausflugsreisen, Timeline

12.07.2018 Lunapark

Dieser Vergnügungspark bietet so Einiges an Fahrgeschäften. Die Geisterbahn ist ein beliebtes Ziel für Klein und Groß. Auch die verschiedenen Achterbahnen sind für Familien recht schön. An den zahlreichen Ständen in der Mitte können sich die Besucher mit Essen eindecken oder Spiele ausprobieren. Mit einem kleinen Entgeld kann so fast Jeder Etwas gewinnen. Eben ein cooler Ort um mal Spaß zu haben. (Kamera: Nikon D7100)


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.