Veröffentlicht in Allgemein, Erinnerungen

11.08.2019 Technisches Museum

Ein Besuch in diesem riesigen Areal voller Sachen die jeden Technik Interessierten begeistern können lohnt sich nicht nur, er macht auch sehr viel Spaß. Die verschiedenen Ausstellungen sind wirklich super aufgebaut und auch sinngemäß geordnet. Die Hochspannungsvorführung sowie das Bergwerk waren zwei Highlights die nie vergessen werden. Das Alles ist eine coole Wiener Einrichtung.


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.