Veröffentlicht in Ausflugsreisen, Timeline

11.08.2018 Mittelalterfest

Es war ein Fest unter Freunden rund um das Mittelalter. Das begeisterte jeden Besucher und sorgte für eine ganz besondere Stimmung. Am Gelände vom Europaschloss Leiben gab es für Alle  die Gelegenheit für eine Zeitreise. Hier konnte auch so Manches ausprobiert werden. Bei den Händlern kam auch das Shopper Herz nicht zu kurz. Das Essen und Trinken waren perfekt. Die Musik während des Tages und die abendliche Feuershow hatten etwas Magisches an sich. (Kamera: Samsung S9+)


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.