Veröffentlicht in Ausflugsreisen, Timeline

11.07.2018 Venedig

Eine Busreise zu einem Schiff und dann ab nach Venedig. Eine sehr coole Reiseleiterin führte uns zu den Hauptpunkten der Stadt. Der Marcusplatz und die Rialto Brücke waren dabei fixe Bestandpunkte. Es gab sehr viele Eindrücke zu sammeln. Die vielen Touristen verteilten sich zu dieser Zeit recht gut über die verschiedenen Plätze. Auch neben den Hauptverbindungswegen gab es sehr Vieles zu sehen. (Kamera: Panasonic FT30)


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.