Veröffentlicht in Timeline, Wanderungen

11.06.2020 Steyrsteg

Vom Parkplatz Schwarzgraben aus ging es über die traditionelle Route zum Biwakplatz Steyrsteg. Begleitet durch das Rauschen der Krummen Steyrling galt es während der Hinreise ein paar gemächliche Steigungen zu bewältigen. Entlang vom gemeinsamen Mountainbike- und Wandertrail konnte die Natur optimal erlebt werden. Im Nationalpark Kalkalpen ist es eben zu jeder Jahreszeit wunderschön.


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.