11.05.2019 Seifenblasen

Den Wunsch meiner Nichte Isabella (5 Jahre) haben Bettina und ich wieder aufgenommen. Am Sterbetag von meinem Vater hat die ganze Familie bereits auf der Gemeindewiese in Schiedlberg zahlreiche Seifenblasen in den Himmel geschickt. Heute wurden in der Nähe seiner Ursprungsheimat in Ebensee, im Namen der ganzen Familie, über dem Traunsee mehrere Seifenblasen Im Gedenken an Ihn in den Himmel gezaubert.

Stefan Kaar ist ein passionierter Hobbyfotograf der für seine Fotoalben der kunterbuntesten Reisen eine Alternative zu Facebook und Co. geschaffen hat. In der Galerie 798.at gibt es einige Impressionen aus dem Leben sowie ein paar Experimente. Es wird sehr viel mit der Spiegelreflex (Nikon D7100), dem Smartphone (Samsung Galaxy S9+ in Kombination mit der Fitbit Ionic Adidas Smartwatch) und der Outdoor Kamera (Panasonic Lumix FT30) herumprobiert. Hier gibt es in unregelmäßigen Abständen immer Etwas zu entdecken. Zahlreiche Impressionen gibt es auch auf der Fotoplattform Instagram zu sehen.