Veröffentlicht in Timeline, Wanderungen

11.04.2018 Traunsee

Vom Parkplatz Traunstein ging es zu Fuß über dem Hubschrauberlandeplatz der Österreichischen Bundesforste zum wunderschönen Ufer des Traunsees. Entlang des Gebietes rund um den Wanderweg Miesweg, Unterm Stein und der Traunsteinstraße herrschte eine wunderbare Stimmung. Das Panorama in Kombination mit dem klaren Wasser des Sees und dem sonnigen Wetter war regelrecht atemberaubend. Weiter ging es in das Lainaubachtal. Die mächtigen Tunnel im Gebiet der Forststraße boten einen mystischen Anblick dar. Es war ein sehr entspannender Ausflug. Kamera: (Panasonic Lumix FT30)


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.