Veröffentlicht in Allgemein, Erinnerungen

10.12.2017 Winterzauber

In Windischgarsten liegt der Gleinkersee zwischen einer wunderschönen Naturkulisse. Das Wandern bei klaren und winterlichen Wetterverhältnissen ist dort besonders entspannend. Alles ist mit Schnee bedeckt und glitzert mit dem Eis auf der Wasseroberfläche um die Wette. Der Winterschlaf des Waldes bringt jedem Besucher etwas Ruhe und Einklang. Eine der Witterung angepasste Ausrüstung und Verhaltensweise ist hier besonders empfehlenswert. Das Gasthaus und die WC Anlage am teilweise geräumten Parkplatz sind um diese Zeit noch zu.


798.at

Autor:

Hier schreibt Stefan Kaar über ein paar Ausschnitte seines Lebens. Es wird auch sehr viel mit der Smartphone Kamera experimentiert. Die Galerien werden immer besonders spontan und unregelmäßig mit Inhalt bestückt. Alles ist eben wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß wirklich nie was noch kommt und wie das Ganze letztendlich ausgeht.